Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Hast du Fragen?

+41 79 742 54 53
oder schreibe uns an:
office@yoga-veda-ausbildungen.ch

Du findest uns:

YOGA VEDA AUSBILDUNGEN
Werkhofstrasse 18
6005 Luzern

Socials

folge uns

Bei yogaferien.ch findest du deinen Yoga-Retreat

Yogaferien, Ayurveda-Reisen, Wochenend-Yoga-Retreats

Was gibt es Schöneres, als an einem tollen Ferienort mit Gleichgesinnten in die Welt des Yoga einzutauchen? Dafür ist ein Yoga-Wochenende oder ein Yoga-Retreat genau das Richtige!

Entspannung mit Yoga und Natur - Qualität und Professionalität

Yogaferien.ch zeichnet sich aus durch die Qualität und Professionalität der Yogalehrer:innen. Wir legen grossen Wert darauf, mit uns bekannten professionellen Yogalehrer:nnen zusammenzuarbeiten, die dich genau dort abholen, wo du dich befindest. So können sowohl Yoga-Neulinge als auch Fortgeschrittene bestmöglich profitieren. Die offene, herzliche Atmosphäre und die wunderschöne Landschaft unserer ausgewählten Ferienorte laden zu Entspannung und Inspiration ein.

Ausgesuchte Yoga-Retreats

Was bieten wir? Wir haben eine kleine aber feine Auswahl an magischen Orten und kompetenten Yogalehreri:nnen zusammengetragen, die mit Herz dabei sind und eine unvergessliche Yogareise organisieren. Unser Programm bietet dir individuelle Möglichkeiten für Aktivität und Rückzug im Rahmen deiner Yoga Auszeit. Ob eine Yogaferienwoche in Griechenland, eine Kombination aus Yoga und Wandern in den Schweizer Bergen… Bei uns findest du mit Sicherheit den richtigen Yogaurlaub, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt!

Aktive Ferien mit Yoga, Wandern, Wellness, Natur

Auf www.yogaferien.ch findest du viele aktive Yoga-Ferien, die dir zusätzliche Aktivitäten bieten, wie z.B. Schneeschulaufen im Winter oder Yoga & Coaching, Yoga & Spiele, Yoga für Frauen, Yoga, Wandern und Wellnessen, Yoga & Meditation. Entdecke die Vielfalt. Entdecke die Entspannung in der Aktivität.

Für wen?

Unsere Yogaurlaube sind für jedermann geeignet und auch ideal für Alleinreisende. Du bist innerhalb der Gruppe gut aufgehoben und über die gemeinsame Yogapraxis und die Mahlzeiten sind schnell Kontakte geknüpft. Gleichzeitig bist du absolut frei in deinen (In-)Aktivitäten.

Willst du mehr über uns und unser Konzept erfahren?

Jetzt bleibt uns nur noch, dir eine wunderbare Yogareise mit vielen spannenden Momenten und Menschen und vor allem Erholung zu wünschen.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank ! Wir nehmen Datenschutz ernst und geben deine Daten nicht an Dritte weiter !

Nächste Weiterbildungen:

01 Jun 2024
Ort: Yogastudio Luzern
Kursleitung: Igor von Moos
20 Mai 2024
Ort: Berghotel Sterna, Feldis
Kursleitung: Claire Dalloz

YOGAKURSE IN LUZERN UND YOGAFERIEN

YOGAKURSE YOGASTUDIO LUZERN

YOGA AN MAGISCHEN ORTEN:

Aktuell bei uns:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close